Insgesammt 939 360 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
21.12.2018 11:04

Ich bin nicht zu 206

Darlehen in Österreich

Hallo an alle.

Ich heiße MARIE IRENA ALBRECHT. Ich lebe jetzt in Frankreich. Ich bin nicht zu dieser Gruppe gekommen, um jemanden um Geld zu bitten oder um interessierte Dienste zu bitten. Tatsächlich leide ich an einem terminalen Tumor. Ich leide an einer schweren seltenen Krankheit. Es ist ein Gehirntumor und ich werde sicherlich sterben. Ich bin Katholik und habe eine andere Vision von der Welt. Ich habe ein Vermögen von 1.256.500 Euro, und ich möchte etwas von diesem Geld an eine vertrauenswürdige und ehrliche Person spenden, damit er es gut nutzt. Teil an humanitären Arbeiten. Ich würde gerne 756.500 € spenden. Ich besitze eine afrikanisch-französische Holzimportfirma, und ich habe meinen Mann für 6 Jahre verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte bis jetzt nicht wieder heiraten. Wir hatten keine Kinder. Ich möchte vor meinem Tod spenden, da meine Tage wegen des Mangels an dieser Krankheit gezählt werden, dass ich hier in Frankreich kein Heilmittel, sondern ein Beruhigungsmittel hatte. Ich möchte später wissen, ob sich jemand für dieses Geschenk interessiert.

Hier ist meine E-Mail-Adresse: rosinadomingo46@gmail.com

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 21.12.2018 11:04
Preis: 2,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1694740
Anzeigenrubrik: Arbeit für Senioren
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Ich bin nicht zu 206 - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: rosinadomingo46@gmail.com (Unregistriert)
Bezirk: Deutschland
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Telefon: +4912345689
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Arbeit für Senioren
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Arbeit für Senioren